Bericht zum Tag der offenen Tür 2017

Am 16. und 17. September fand der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Plieningen statt. Die Mitglieder der Feuerwehr Plieningen bewirteten ihre Gäste mit Speisen vom Grill und kühlen Getränken.
Am Samstagabend wurde die legendäre Discoparty mit DJ Oli D von den VIP-Guggen aus Stuttgart-Degerloch eingeläutet.

Vielen Dank für den grandiosen Auftritt!
Bis spät in die Nacht wurde dann in der Fahrzeughalle gefeiert.

Am nächsten Morgen wurde der Tag mit einem Weißwurst Frühstück begonnen.
Die Jugendfeuerwehr hatte eine Spielstraße für Kinder aufgebaut und es konnten die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Plieningen bestaunt werden.

Ein Highlight bot die Jugendfeuerwehr mit einer eindrucksvollen Schauübung auf dem Sportplatz der benachbarten Wilhelmspflege.

Vielen Dank an die Wilhelmspflege für die Unterstützung der Feuerwehr!

Vielen Dank an alle, die durch Kuchenspenden und tatkräftige Unterstützung diese wunderbaren Tage möglich gemacht haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Bürger und Bürgerinnen für das gezeigte Interesse an Ihrer Feuerwehr.