Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
24 Einträge
Thujan Thujan schrieb am 13. März 2022 um 23:07
Eine schöne HP habt ihr da zusammengestellt 🙂
André André aus Berlin schrieb am 5. August 2021 um 17:25
Hallo, ich grüße euch. Eben fuhr die FFW vorbei und ich dachte, wie so oft, warum nehmen wir Bürger das oft als so selbstverständlich hin? Ihr steht 24/7 auf, ihr eilt zur Wache, bemüht euch, gebt alles. Ich wollte mich einfach kurz bedanken, einfach Danke sagen...
Jens Schröder Jens Schröder aus Stuttgart schrieb am 8. April 2020 um 17:11
Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens
Witz für euch Witz für euch aus Troisdorf schrieb am 27. März 2019 um 19:28
Neulich in Köln. Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt."
INTERSIGNAL WARNSYSTEME INTERSIGNAL WARNSYSTEME schrieb am 6. Dezember 2018 um 17:43
Tolle Seite - Schöne Grüße wünscht euch das INTERSIGNAL TEAM www.intersignal.at
Klaus Maierhof Klaus Maierhof schrieb am 20. Dezember 2017 um 08:07
Super Seite, weiter so!
Frank Bauer Frank Bauer aus Stuttgart schrieb am 8. Oktober 2016 um 16:59
Liebes Team der Feuerwehr!! Vielen Dank- für einen tollen Abend, klasse Atmosphäre und die wunderbare Bewirtung. WIR KOMMEN GERNE WIEDER. Eure Ringer mit Fans
Dorow, Timon Dorow, Timon aus Lüneburg schrieb am 21. November 2015 um 19:28
Tolle Homepage, meine Tochter Annelise ist ein riesiger Fan von Euch. Sie übt schon für ihre künftige Zugehörigkeit bei der Feuerwehr (ab 14. Geburtstag). LG sendet Timon Dorow
Mike Mike schrieb am 24. November 2014 um 19:36
Super Seite. Ich wünsche Euch allen eine gute Adventszeit und dass Ihr gesund von allen Einsätzen wiederkommt. Mike
FF-Großenrode FF-Großenrode schrieb am 1. August 2014 um 10:54
Hallo Kameraden, wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen die Gelegenheit, Euch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Viele Grüße aus Großenrode P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-grossenrode.de
Kevin Martin Kevin Martin schrieb am 18. April 2014 um 14:00
Ein freundliches "Moin Moin" an Euch, zunächst einmal wünsche ich Euch und euren Familien ein schönes Osterfest und erholsame, einsatzfreie Feiertage! Die neue Homepage ist wirklich schön geworden, doch sollte sich der dafür Verantwortliche vielleicht etwas mehr damit befassen, damit diese etwas aktueller gehalten werden kann. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, dann ist diese wirklich voll und ganz gelungen! Liebe Grüße und nochmals HAPPY EASTER!
Markus Markus aus Burgholzhof schrieb am 18. Dezember 2013 um 12:28
Hallo Leute, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten alarmfreien rutsch ins neue Jahr. 😉 Grüße von der RW2
EDEKA MARKT DIETERICH EDEKA MARKT DIETERICH aus S RIEDENBERG schrieb am 24. Juli 2013 um 16:01
Guten Tag Männer der freiwilligen Feuerwehr Plieningen, Sie haben heute beim Wettbewerb "Hilfe bei Starkregen" einen Preis gewonnen. Den Preis habe ich heute noch ausgeliefert. Viel Freude wünscht Ihnen Wolfgang Dieterich PS unser Keller ist wieder sauber.
Bühler Bühler aus FFW Hedelfingen schrieb am 8. Mai 2013 um 12:59
Hallo, ihr habt vor ein paar Wochen eine E-Mail mit der Einladung zur unserer Hocketse bekommen. An dieser Hocketse findet auch ein MegaKicker-Turnier statt. Es würde uns freuen wenn ihr dazu eine Mannschaft stellt. MfG M. Bühler FFW Stgt.-Hedelfingen
Birckhe-Bronna Hexa e.V. Birckhe-Bronna Hexa e.V. aus Birkach schrieb am 11. September 2011 um 00:18
Dicke Umärmelung von ...Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ...(ړײ) ...«▓» ....╝╚ den Birckhe-Bronna Hexa. Alles Liebe und Gute auf Eurem weiteren Weg. Wirklich eine tolle Veranstaltung. Wir hatten so viel Spaß! Mached weiter so und wir hoffen, wir sehen und an unserer Hexentaufe und bei unserem Rathaussturm.... Gelle Gebhard ^^. Weiter so!!! Wir hatten so viel Freude bei Euch! Wir drücken Euch die Daumen für die kommenden 147 Jahre. Wir werden an Eurer Seite sein. Grüßle Fay Duffield-Schwarz (Zunftmeisterin / Birckhe-Bronna Hexa e. V.)
Rüdi Rüdi schrieb am 19. Juli 2011 um 20:26
Hallo liebe Plieninger! Super Seite!!!Ein paar Bilder vom neuen Gerätehaus und die Einsätze noch ein bissle besser beschreiben wäre super! Viele grüsse aus Ruit,Rüdi!
Die Wichtel Die Wichtel aus dem Posthäusle schrieb am 16. Juni 2011 um 17:34
Der Live-Bericht ist Hammer!!! Das Wetter war bis heute Nachmittag immer richtig gut. Ihr dürft auch gerne den Bericht kommentieren =)
TK TK aus die Maus schrieb am 20. Mai 2011 um 17:06
Hammer Seite, jetzt nur aktuell halten dann ist sie richtig gut...
Reinhardt Reinhardt aus Möhringen schrieb am 17. Mai 2011 um 18:50
Unser Sohn war heute das erste mal dabei und war voll begeistert
Heiko Heiko aus Plieningen schrieb am 13. Mai 2011 um 20:04
Hallo Alex Tolle Page und nen großes Kompliment an dich :=), weiter so . Gruß vom Heiko