Tag der offenen Tür 2019

Die Feuerwehr Plieningen bedankt sich bei allen Besuchern für den gelungenen Festsonntag zum Tag der offenen Tür 2019!

Am 15. September fand der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Plieningen statt. Die Mitglieder der Feuerwehr Plieningen bewirteten ihre Gäste mit Speisen vom Grill und kühlen Getränken. Wir waren wie immer sehr gut besucht.

Am Sonntag starteten wir mit strahlendem Sonnenschein und luden zum Weißwurstfrühstück ein. Für die vielen Familien, welche uns alljährlich besuchen, stellten wir unsere Fahrzeuge zur Schau und für unsere kleinen Gäste betreute unsere Jugendgruppe die Kinderspielstraße. Ein Highlight war sicherlich die Schauübung der Jugendgruppe. Hier stellen die Jugendlichen ihr gelerntes Können unter Beweis.

Danken möchten wir unseren direkten Nachbarn, der Wilhelmspflege Stiftung Jugendhilfe aktiv und Anwohnern für ihr entgegengebrachtes Verständnis an unserem Festsonntag und den zahlreichen Besuchern aus nah und fern.

Ebenso bedanken wir uns bei unseren Feuerwehrfrauen, für die vielen selbstgebackenen Kuchen, die Unterstützung beim Fest und der Durchführung unseres „Café Florian“.

Wir freuen uns sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder zum Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.

Ihre Feuerwehr Plieningen