Einweihung vom neuen Feuerwehr-Gerätehaus

neues Feuerwehrgerätehaus

Stuttgart-Plieningen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach mehr als zwei Jahren Bauzeit ist es nun endlich soweit.

Das neue Plieninger Feuerwehrgerätehaus an der Bernhauser Straße wird eingeweiht.

Am Samstag, den 10. September 2011 ab 14 Uhr laden wir Sie recht herzlich in unser neues Domizil ein. Neben Führungen durch das Gebäude, Fahrzeugschau und Unterhaltung für Jung und Alt, bieten wir Ihnen natürlich auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken an.

Der Programmhöhepunkt am Samstag wird ab 20:00 Uhr die große Blaulicht-Party in der Fahrzeughalle sein.

Am Sonntag, den 11. September 2011 setzen wir unser Programm um 9:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst fort.

Ab 11:00 Uhr laden wir zum Frühschoppen ein. Ebenso bieten wir Ihnen wieder Führungen durch unser neues Gerätehaus an. Neben einem vollen Programm rund um das neue Gerätehaus, können Sie in unserem Cafe-Florian ein reichhaltiges Angebot an Torten und Kuchen genießen.

Die Plieninger Jugendfeuerwehr hat für unsere kleinen Gäste an beiden Tagen unseres Einweihungswochenendes eine Feuerwehr-Spielstraße vorbereitet. Unsere größeren Gäste können sich an beiden Tagen am Verkehrs-Simulator der Deutschen Verkehrswacht versuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Gerhard Gehrung